Neben zahlreichen Artikeln und Interviews in Science Fiction Magazinen gibt es nur zeitweise Interviews mit Patrick Stewart die etwas mehr über ihn verraten. Vier der interessanteren Interviews mit Patrick Stewart sind hier verfügbar. Alle vier Interviews sind in der englischen Orginalfassung.

February 1999
Shakespeare. Baldness. Beavis and Butt-head.
     

February 1999
Rebel with a cause...
     

November 1998
Ride, Patrick, Ride.
     

July 1998
Beavis and Butt-head's biggest fan on theft
     
Drei aktuellere Interviews, aber leider auch kürzere, stehen ebenfalls zur Verfügung. Auch diese Interviews von SCIFI.com, The Sunday Times und dem Sunday Herald sind in der englischen Orginalfassung.
  
  Patrick Stewart goes where no X-man has gone before.
     
  
  His universe is expanding all the time.
     
  
  Our mutant friend.
     
Schließlich gibt es noch einen aktuelleren Bericht von der Übergabe des Ehren- Doktortitels an der Universität von Cardiff in Wales. Natürlich ist auch dieser Bericht von icWales in der englischen Orginalfassung.
  
  Honorary Fellowship for Stewart.
     
28.08.2008