Patrick Stewart als Enobarbus in 'Anthony Cleopatra'
Auf dieser Seite habe ich einige Links zu Internetseiten rund um das Thema Playmobil® zusammengetragen. Darunter sind einige Seiten, die mich inspiriert haben, selbst mit dem Customizing anzufangen.

Wer also noch etwas stöbern möchte und sich Tipps und Anregungen von Anderen holen möchte, dem sein die folgenden Internetseiten empfohlen.
 
Die offizielle Homepage von Playmobil®. Mit Online-Shop aller Artikel sowie den Direktservice und für Ersatzteile.
 
Die Marke der Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG für optisch ansprechende Pflanzsysteme aus Plastik.
 
Inoffizieller Katalog, der rund die Hälfte aller je erschienen Playmobil®-Sets beinhaltet.
 
Die inofizielle Playmobil®-Datenbank. Ideal um die Bestellnummern (ETN) für Teile zu suchen, um diese beim Playmobil®-Direktservice bestellen zu können.
 
Ein Forum für Playmobil®-Begeisterte. Hier kann man sich viele Anregungen holen.
 
Eine tolle Fanseite rund um das Thema der Western- stadt Goldwater-Creek. Unbedingt ansehen!
Ganz besonders möchte ich noch die Seite von Jochen Rütschlin herausstellen. Auf dieser sehr schönen Seite kann man seine hervorragenden Customizings bewundern, etwas lernen und sich Anregungen holen:

28.08.2008